Accesskeys: Mit n zur Navigation, mit c zum Inhalt

Eclipse Logo - El Classico

Man kennt das: Das alte Eclipse ist irgendwie gefühlt langsam geworden und man spürt das Verlangen eine aktuellere Version zu installieren.

Ich bin da ja eigen und brauche stets ein neues Logo Icon für mein aktuelles Eclipse.

Dieses Mal habe ich mich für klassische Farbgebung entschieden. Hatte ich lange nicht mehr. Macht sich ganz gut.

Außerdem wurde dieses Logo in Inkscape erstellt. Ja, Skalierbare Vector Grafiken sind auch schon in meinem Workflow angekommen. Da mein Dateibrowser aktuell aber nur den upload von gif, jpg und png Bildern erlaubt, leider nur als png:
Eclipse Logo

Das letzte Logo für 2018-12 habe ich leider unterschlagen. Es huldigt die aktuelle Farbgebung der Eclipse Webseiten:
Ein Bild
 

Tim
29.08.2019

< Windows 10 - fit für alltägliche Aufgaben   LightDM in ubuntu 18.04 verwenden >

Kommentar schreiben

Gravatar Unterstützung

* benötigt


Die E-Mail Adresse wird versteckt und nur genutzt um Dein Gravatar an zu zeigen, wenn Du eins hast.