Accesskeys: Mit n zur Navigation, mit c zum Inhalt

Snowflake

DiagramFunktionsweise von Snowflake

Snowflake ist eine Browser Erweiterung die es Menschen ohne zensierten Internetzugang ermöglicht anderen Menschen mit zensiertem Internetzugang vollkommen anonym einen Proxy zur Verfügung zu stellen um unzensiert ins Internet zu kommen.

Aktuell können z.B. Menschen im Iran nicht mit ihren Familien im Ausland kommunizieren. Die Lage ist angespannt, das Internet wurde schon mehrmals "abgeschaltet", was technisch allerdings "blockiert" lauten müsste, da man mit entsprechender Technik wie Tor, die Blockaden umgehen und weiterhin Daten senden und empfangen kann. Dafür braucht es aber möglichst viele Torproxys, die zur Aussenwelt vermitteln, da man theoretisch auch große statische Tor Proxys blocken kann, braucht es möglichst viele Proxys.

Wenn Du also Menschen helfen möchtest Kontakt zur Aussenwelt zu erhalten, überlege doch Snowflake zu installieren.

Es ist absolut risikofrei, man wird nicht mal merken das es installiert ist, bis auf das Icon im Browser und das gute Gefühl Menschen geholfen zu haben.
 

Tim
24.09.2022

< Thunderbird 60 Downgrade EWS Provider  

Kommentar schreiben

Gravatar Unterstützung

* benötigt


Die E-Mail Adresse wird versteckt und nur genutzt um Dein Gravatar an zu zeigen, wenn Du eins hast.