Mensch vor Bank... Grüne Idiotie.

Seitdem Wahlkampf sinnlos geworden ist, weil Politik dank der ruhigen Hand des Merkels alternativlos geworden ist, sind auch die Wahlplakate erstaunlich nichtssagend geworden. Man könnte meinen: Die werden mittlerweile alle von der gleichen Werbeagentur erstellt.

So kann man dann auch nur noch nach dem Witz in Plakaten suchen, denn vermitteln sie nicht gerade gequirlte Shice, so sind sie sinnlos oder gar irreführend.

Sehr schön ist dieses Plakat von den Grünen. Sie wissen schon, die Grünen. Die Partei die vor 30 Jahren noch mit Turnschuh tragenden Steineschmeißern (also guten Jungs und Mädels) von sich reden gemacht hat.

Heute ist diese Bande eine Konglomerat aus moralisch erhabenen Besserverdienern, mit Errungenschaften wie dem Abschaffen des Sozialsystems (Stichwort: HARTZ IV) auf dem Kerbholz. Ist ja logisch: Umwelt braucht keine Sozialsysteme. Wer sich von Solaranlagenherstellern legal zu schmieren weiß, dem ist der Mensch ansich scheiß egal. Den Grünen geht es darum das bestimmte Leute mit "Umweltschutz" und Energetik Häusern viel verdienen und ihre Wähler sich am Rande von Naturschutzgebieten kleine energetische Villen bauen können.

Da wundert es auch nicht, das die Grünen das ganze "Menschen vor Banken"- Thema komplett falsch verstanden haben. Anders kann ich mir das Plakat aus dem aktuellen Wahlkampf nicht erklären.

Wir sehen: Ein Mensch vor einer (Park-)Bank. Super Grüne! Prädikat: Unwählbar.

Mein Tipp für die Bundestagswahl: Sich selber oder Chuck Norris wählen. "Maus und Elefant" soll auch hoch im Kurs liegen. Im Zweifel macht man seinen Wahlzettel ungültig. Klar muß werden: Wir wollen ein neues System! Nicht mit CDUSPDFDPGRUENE in die nächste alternativlose Krise schlittern, damit die oberen 1% ihre endlosen Wachstumsträume zu Kosten der übrigen 99% weiter spinnen können.

Tim
08.09.2013
< Nothing to hide, but much to lose   Einheitlich ungültig wählen ist besser als nicht zu wählen! >

Kommentar schreiben

Gravatar Unterstützung

* benötigt


Die E-Mail Adresse wird versteckt und nur genutzt um Dein Gravatar an zu zeigen, wenn Du eins hast.