Flashplayer unter ubuntu 12.04 LTS installieren

Normalerweise kann man das Flashplugin direkt im Softwarecenter installieren.

Bei mir schlägt das allerdings, vermutlich weil das zugrundeliegende python skript nicht mit einem Firmenproxy umgehen kann, fehl.

Die beste Anleitung zum manuellen installieren fand ich hier: http://ubuntuguide.net/install-adobe-flash-plugin-in-ubuntu-12-04both-3264-bit

Nach der manuellen Installation läuft das Plugin nicht nur in Firefox, sondern auch in Chromium.

Tim Wahrendorff
17.04.2012
< BGE, jetzt!   Libreoffice Wiki-Publisher in ubuntu 12.04 LTS  >

Kommentare

#1

ich kann nicht video in youtube anschauen

Gravatar Mido Khattab 12.06.2013 19:00

Kommentar schreiben

Gravatar Unterstützung

* benötigt


Die E-Mail Adresse wird versteckt und nur genutzt um Dein Gravatar an zu zeigen, wenn Du eins hast.