Eclipse Neon Logo

Eclipse 4.6 aka Neon ist heute offiziell zum Download freigegeben worden.

Ich finde das Eclipse Icon könnte sich ruhig an den Codenamen anlehnen. Mit dem Splashscreen wird das ja seit Mars schon so gemacht.

Da bleibt mir wohl mal wieder nichts anderes übrig als selber zu GIMP zu greifen und schnell ein angepasstes Logo aus dem Hut zu zaubern.

 

Wem das so nicht gefällt, kann gerne die GIMP xcf herunterladen um das Logo seinen Wünschen an zu passen.

Solltest Du das Logo irgendwo öffentlich verwenden oder erneut veröffentlichen, wäre ich über Credits und eine kurze E-Mail erfreut.

Tim
23.06.2016
< Sinnvoller Weihnachten   Signal Private Messenger >

Kommentare

#1

…nur mal testen, ob deine Kommentarfunktion inzwischen wieder funktioniert :)

Gravatar mcnesium 23.06.2016 19:21
#2

scheint so :thumbsup:

Gravatar mcnesium 23.06.2016 19:21
#3

eXma-Smilies jedoch nicht :(

Gravatar mcnesium 23.06.2016 19:21
#4 Lol, ja sorry, kann nicht ahnen das hier Oberhaupt jemand liest. Dann auch noch Kommentare abgeben.. Tztz... Beim nächsten update kann die Kommentaefunktion auch eXma smilies.. ;)
Gravatar Tim 23.06.2016 20:19
#5 Scheint jetzt doch zu gehen... :thumbsup:
Gravatar Tim 09.11.2016 23:09

Kommentar schreiben

Gravatar Unterstützung

* benötigt


Die E-Mail Adresse wird versteckt und nur genutzt um Dein Gravatar an zu zeigen, wenn Du eins hast.